2pac4life![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 50 |
hallo leute bei meiner freundin wurde der account gehackt aber sie konnte das passwort neu andordern und es dann ändern so weit so gut.
das problem ist das der angreifer leute gelöscht unter anderem auch mich und paar einstellungen verändert hatt. sie hatt jetzt wieder vollen zugriff auf alles aber weder ich kann ihr oder sie auf mein profil drauf gehn und unter ihrer blockliste bin ich nicht drin was ja ein grund sein könnte. was kann also der grund nun noch sein das oder einstellung sein das wir uns weder adden noch gegenseitig die profile finden wenn ich in der suche ihr name ein gebe sehe ich sie zwar aber wenn ich drauf klicke läd einfach nur der mauszeiger und nix passiert genauso ist es auch umgehkehrt sie bei mir. was kann das sein ist ja nur bei uns beiden so als ob der jenige das absichtlich so gemacht hatt den jeder von uns kann zum beispiel ja auch jedes andere profil von freunden oder sonst wemm aufrufen. |
vor 9 Monaten | |
miccc222![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 362 |
vllt is das profil auf privat
danfindet sie niemand ... danke an notlol für des geile signaturbild ![]() |
vor 9 Monaten | |
2pac4life![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 50 |
ok und wo stellt man das ein ?
|
vor 9 Monaten | |
2pac4life![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 50 |
push
|
vor 9 Monaten | |
leutnantbraun![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.145 |
ich möchte einen freund hinzufügen
was aber nicht geht der freund hat das selbe problem hat jemand nen link für mich wo ich mich bei fb hinwenden kann ? lg leutnant |
vor 2 Wochen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 797 |
Zitat von leutnantbraun: ich möchte einen freund hinzufügen definiere "es geht nich" klickst du drauf auf "freund hinzufügen" und es passiert nichts oder ist kein "freund hinzufügen" button da ? ![]() |
vor 2 Wochen | |
is kein button da
|
vor 2 Wochen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 797 |
Zitat von leutnantbraun: is kein button da dann hat er bzw du was in den Privatsphären einstellungen eingestellt. Unter "Funktionsweise von Verbindungen" is ein Punkt der heisst "Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden?" und da musst du/er "alle" einstellen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
der schiess funzt immernoch net
ich weiß net wat ich noch machen soll |
vor 2 Wochen | |
StadtaFee![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 623 |
vllt ignorierst du ihn oder er dich.
hatte ich bei meiner schwiegermutter auch, aber kein plan warum das so war |
vor 2 Wochen |