Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Plankton![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 MonatenBeiträge: 8 |
Abend zusammen Ich verfolge ja schon länger die Entwicklung der Oculus Rift und kann es ja kaum abwarten bis sie endlich released wird ![]() ![]() Hier zeige ich euch ein paar Projekte die mir besonders ins Auge gefallen sind: 1. Oculus Rift Sollte eigentlich ja schon jeden bekannt sein wenn nicht könnt hier etwas auf der Offiziellen Homepage nachlesen 2.Omni Keine Ahnung wie ich das am besten Beschreiben soll :ugly: ich sage ja immer Laufstall dazu ![]() 3.ARAIG Der Force-Feedback-Anzug soll zb. bei einem Shooter die Treffer feindlicher Kugeln durch Vibrationen und elektrischer Stimulation der Brust und Bauchmuskeln simulieren :ugly: auch hier zu ein Video dieses Projekt findet ihr auch bei Kickstarter 4.DELTA SIX und zu guter Letzt einen Controller in Form einer Waffe so wie man sie früher in den Spielhallen hatte zb bei Moorhuhn ![]() So jetzt stellt euch mal vor ihr steht im Laufstall hab die Oculus Rift auf dem Kopf und den Araig an und als Controller den Delta Six wenn ich daran denke bekomm ich ne Gänsehaut :ugly: leider überzeugt mich der Delta Six und der Araig noch nicht wirklich ganz bei dem Delta sieht man zb die Verzögerung in dem Video und bei dem Araig wird es bestimmt echt heiß werden überhaupt bei dem Wetter wie heute aber ich hab noch viel Zuversicht das die Entwickler da echt noch was großes auf die Beine stellen. Was denkt ihr darüber wird sich das spielen so wie wir es jetzt kennen ändern oder wird alles beim alten bleiben und die Produkte eher nur was für Game Fanatiker werden:huh:
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 5 Tagen |
Editiert von Silas vor 4 Tagen
|
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 680 |
naja, ARAIG und Delta Six sind ja nun wirklich nix neues.
eine G-Con 45 lightgun war schon auf der guten alten PSX keine innovation mehr. und Oculus. is im prinzip auch nix neues. virtual reality in 3d gabs auch vor 20 jahren schon. das es so lange bis zur "marktreife" gedauert hat is fast schon frech. das wird den gaming markt zwar aufmischen, aber nicht grundlegend verändern. dafür is ein bisschen mehr nötig als alte ideen neu aufzubacken ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
Plankton![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 MonatenBeiträge: 8 |
Zitat von r3st: das wird den gaming markt zwar aufmischen, aber nicht grundlegend verändern. Alte Ideen aber einmal richtig umgesetzt früher hatte man einfach nicht möglichkeiten dazu. Wenn man sieht was die alles daraus machen sicher es gibt schon mal paar versuche wie die Oculus Rift aber dieses mal halt richtig umgesetzt und nicht so halbhertzig produziert wie der andere Schrott den es mal gab |
vor 5 Tagen | |
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.611 |
Bei Fallout oder Skyrim selber laufen zu müssen...
![]() ![]() Sowas wird sich doch keiner antun ![]() Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 5 Tagen | |
DerNörgler (hackedicht?)![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 369 |
Zitat: Bei Fallout oder Skyrim selber laufen zu müssen... Doch, doch, doch! Nämlich ich ![]() Andere Leute haben´nen Laufband @home oder sehen beim "Mit-Stöcken-durch-die-Gegend-laufen" ziemlich lustig aus, da stell ich mir doch lieber das Omni Teil und die Oculus Rift hin und kann schön beim zocken Kalorien verbrennen ![]() "Normal" zocken (Maus+Tasta oder Pad) kann man ja trotzdem immer noch wenn man dann irgendwann mal Muskelkater hat ![]()
|
vor 4 Tagen | |
SSR_KinG![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.437 |
Zitat von Breeze: Bei Fallout oder Skyrim selber laufen zu müssen... made my day ![]() ![]()
|
vor 4 Tagen |