Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.286 |
Aslo zu meinem Problem, ich habe auf dem Netbook meiner Frau Android x86 installiert. Klappt soweit auch alles ganz gut seit Monaten. Nun will Sie aber My little Farmies spielen und da sagt das Spiel immer ,,To view this page ensure that Flash player version. 10.1.0 or greater is installed,,
Also über Chit oder Computerbild den Flashplayer 11 irgendwas besorgt und installiert. So weit so gut. Wenn ich den installierten flashplayer nun starten will fragt er mich welchen browser ich nehmen möchte, opera, delfin oder den standart browser. Egal welchen ich nehme komm ich automatisch aus die flashplayer settings seite, wo mir jedoch nichts angezeigt wird. Und das doofe Spiel geht auch noch immer nicht. Hat evtl. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Greetz Olli. ![]() |
vor 3 Tagen | |
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 530 |
Hi! Evtl hilft es dir weiter >>> http://www.gutefrage.net/frage/flash-player-auf-android-x86
Die Wahrheit liegt so nah, Zusammenhalt, Aufstand, den Wahnsinn beenden. Dem steht nur eines im Wege, die Bürger, die sich der Einfachheit halber verdummen lassen wollen. // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Gab![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.578 |
Android aufm Netbook? Hör bzw. lese ich heute zum ersten mal und macht mich nun neugierig.Welchen Vorteil hat es gegenüber Win7?
|
vor 3 Tagen | |
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.286 |
Ja geht soweit problemlos, mußt mal nach Android x86 von z.B. Chip googeln. Die Vorteile sehe ich zum einen in der Geschwindigkeit und es spaart massig recoucen gegenüber einem win 7. Der Andere Vorteil liegt bei uns darin das meine Frau die keinen wirklichen Plan von Pcs hat sich ja durch ihr Smartphone schon mit Android auskennt sich nicht erst was neues aneignen muß.
![]() |
vor 3 Tagen | |
frankweslar![]() ![]() iCom Guru Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 6.071 |
Probier mal Google Chrome aus
![]() Edit: Oder ist der Standardbrowser der Chrome Browser?
|
vor 3 Tagen |
Editiert von frankweslar vor 3 Tagen
|
s.Oliver![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.286 |
Nee der Standartbrowser ist der, der einfach nur Browser heißt, mit soner blauen Kugel als Icon. Ok ich werds mal testen. Oder kann das evtl. daran liegen das Android x 86 ja nicht wie das originale Android ist?
![]() |
vor 3 Tagen | |
Hermes![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 514 |
kann gut sein da es ja kein "orginales" android ist, das der Flash Player nicht unterstützt wird, sie soll doch mal "flash player" im play store suchen und schauen ob sie ihn installieren kann, sonst versucht doch mal den Chrome browser (wie schon erwähnt), der hat ne eigene flash unterstützung
![]() avatar created by yamakasi
|
vor 2 Tagen |
502 - BAD GATEWAY
Anti-DDoS Filter cannot connect to protected host.
Most likely the firewall (CSF?) on protected host blocks filter IP addresses due to a large number of requests.
If you are the administrator, please disable the firewall or whitelist the filter IP's.