Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Norgum![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 755 |
Hi Ich brauche einen neuen Pc für meine Freundin
Sie würde sich ja am liebsten ein Komplett Packet holen zb hier ich allerdings weiß nicht ob das wirklich gut ist! der preis scheint auf jedenfall zu stimmen das einzige manko is die Graka und das Mainboard! oder? Sie würde auch gern so was wie Diablo 3 , Sims 3 , Wow und ähnliches spielen auf voller Auflösung! Könnt ihr mir eure Meinung schreiben oder andere Angebote posten!? |
vor 2 Tagen | |
Forrest![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.763 |
naja der rechner von dir hat garkeine graka ,nur onboard
![]() zum zweiten: Win7 brauchste ja wohl nicht unbedingt kaufen oder? der rest, naja - schon ok...mit der graka kannste eig so gut wie nix machen,spielen schon garnicht ![]() €: der sockel ist auch nicht grad der neueste,aber hat wenigstens DDR3 und zum spielen sollte es ausreichen (CPU+Board) ist halt nen standard Board. €€: Der "Full HD" monitor nützt dir garnix wenn der rechner nur ein Analogen VGA hat ![]() Wenn du dir eine Graka noch zulegst ist das system schon ok ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor 2 Tagen
|
alkoy![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.242 |
naja, ich find der pc is nich soo gut zusammengestellt.
warum verbauen die nen amd fx prozessor und nehmen so ne dreck onboard grafikkarte, wenns für des gleiche geld prozessoren wie den hier http://geizhals.de/805217 gibt, die gleichzeit auch noch ne relativ brauchbare grafik integriert haben? sowas fänd ich vernünftiger http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=7649 is allerdings kein komplettpaket (knns aber wenn du wills bei "konfigurieren" noch moitor und maus und tastatur und so gleich dazubestellen) "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 2 Tagen |
Editiert von alkoy vor 2 Tagen
|
Norgum![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 755 |
da ist aber dann auch nur ne onboardkarte ... mhh gibs kein angebot für ca 500 mit einem rechner und monitor der auch ne graka besitzt
|
vor 2 Tagen | |
also wenn dann gleich nen A10 da dieser fast genau so teuer ist wie der A8 vllt 10€ teurer und Etwas schneller als der A8
![]() Zitat: - PC Gehäuse Cooler Master K280 USB3.0 Midi-Tower ohne Seitenfenster (ATX) habe optische laufwerke weggelassen. Graka ist jetzt kein High end teil aber besser als nix,für 500€ original PC http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_279&osCsid=608cae9d4f68cb3a296143d203a78d05&products_id=7650 |
vor 2 Tagen |
|
Wie immer sehr gut Forrest!
Werde es ihr mal zeigen!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
kannst den rechner auch so kaufen,lässt das DVD weg die graka und kaufst den PC + Moni,DVD hat man immer irgendwo rumfliegen oder vom alten PC (SATA) ,erstma mit der onboard ausprobieren ob alles läuft was man machen will, wenn nicht kannste etwas geld drauf legen und eine halbwegs gute graka holen.
Bzw ein monat warten,geldsparen ect die onboard sollte für ein monat ausreichen,und ihr werdet nicht davon sterben 1-2 monate zu warten und anschliessend eine "gute" graka zu holen. €: solltest du noch PC hardware - tower,NT,HDD,DVD ect zuhause haben und könntest das weiter verwenden dann rate ich dir hol einzell teile und bau dir das teil selbst zusammen - 1.Günstiger 2.Evtl mehr performance. €€: CPU Board Graka Ram Monitor LED Vllt hast du eins von denen was unten steht dann kannste dir das sparen! HDD DVD RW NT Tower kannste dir selber raussuchen,der rest sind nur beispiele! Gesamt: 422,03€ Ohne DVD,HDD,NT! |
vor 2 Tagen |
|
Danke Schon mal habe es mir angesehen und bin begeistert außer vom Netzteil da mein noname am samstag abgeraucht ist!aber Vielen Dank!
Netzteil und Festplatte werde ich mir noch ansehen und dann denke ich kann man das bestellen!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Stunde |