Hohlbirne ![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 243 |
ja mitm arbeitsspeicher weiß ich bescheid
![]() ![]() ______________________________________________________________________________________________________________ |
vor 4 Tagen | |
KäptNstyle![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 289 |
Was wäre denn ungefähr das Budget, was du momentan in deinen PC investieren wollen würdest?
|
vor 4 Tagen | |
Hohlbirne ![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 243 |
hmmm...so als budget hätte ich mir so 200-250€ vorgestellt....ich möchte halt erstmal ne ordentliche Cpu mit mainboard...und mir dann später eine grafikkarte kaufen
![]() ______________________________________________________________________________________________________________ |
vor 11 Stunden | |
funfietser![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 805 |
Starke Intel CPU + Mainboard + Arbeitsspeicher für 200-250€ wird ziemlich schwer.
Habe mal eine relativ starke Kombination zusammengestellt. Allerdings ist diese CPU-Mainboard Kombination NICHT über den Multiplikator übertaktbar. Ausserdem sollte man den Boxed-Kühler gegen einen Custom-Kühler austauschen. Warenkorb bei Mindfactory
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 10 Stunden |