Legend![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 880 |
Informiere iCom Hallo Community! Ich habe mir etwas überlegt ![]() Ich möchte euch,also ganz icom über Neuheiten der Technik (Notebooks&Ultrabooks,Tablets,Smartphone usw.) und Filme informieren! Dazu gehören nicht nur Neuheiten sondern auch z.B. Preis-Leistungs Sieger unter den Notebooks,Tablets,Smartphones. Über neue und sehr beliebte aber auch Geheimtips unter den Filmen werde ich euch informieren. (Trailer,Beschreibung,Rezisionen,Link zu Amazon.de,günstigster Preis) Ich werde erstmal schauen wie das Ganze bei den icom Usern ankommt. Je nach dem überlege ich,ob ich das weiterführen soll oder nicht. Wenn Interresse besteht über andere Kathegorien zu informieren (z.B. Bücher,CD's,Heimkinosysteme,Spielekonsolen,Games usw.) könnt ihr mir eine Privatnachricht schicken. Da sollte drin stehen: -über welche Kathegorie ihr informieren wollt -was kommt noch in eure Beiträge? (Bilder,Videos) -wie lang eure Beiträge ca. werden (nur Text,wie viele Sätze?) Vorraussetzung: -ihr solltet euch wirklich für das Thema interessieren -immer auf dem neusten Stand sein (auf Seiten wie z.B. Chip könnt ihr euch informieren) -oft auf icom BITTE: Schreibt nicht einfach in diesen Thread. Es gibt zu dieser Aktion einen Thread,in den ihr eure Meinung klatschen könnt. Guckste hier! Das wars erstmal von mir. Neuigkeiten und Änderungen sind immer in diesem Startpost zu finden. Legend __________________________________________________________________________________________________________ Die 10 besten Smartphones (Stand: 10.12.2024) Bestenliste: HTC One X+ Samsung Galaxy S3 Samsung Galaxy Note 2 LTE Samsung Galaxy S3 LTE Samsung Galaxy Note 2 HTC One XL HTC One S Apple iPhone 5 LG Optimus 4X HD HTC One X HTC One X+ ![]() Quelle: chip.de Android 4.1 mit Sense 4+ -Großer interner Speicher -Helles & scharfes Display -Sehr gute Akkulaufzeit -Tegra-3-CPU mit fabelhafter Performance -Hochwertige Verarbeitung -Klasse Sound dank Beats Audio... -...aber minderwertige Ohrstöpsel im Lieferumfang -Kamera mit Problemen bei schlechtem Licht ----- Chip.de Gesamtwertung: 95,3% Preis-Leistung: 69% Telefon und Akku: 94% Internet: 92% Mulimedia: 92% Handling: 100% App-Store: 96% Kompletter Testbericht auf chip.de Günstigster Preis HTC One X+ 64GB : idealo.de Samsung Galaxy S3 ![]() Quelle: chip.de -Brillantes, riesiges Display -Extrem starke Quadcore-CPU -Klasse Kamera -Exzellenter Musikplayer -Ausdauernder Akku -Gute Telefonakustik -Erweiterbarer Speicher -TouchWiz ohne Innovationen -Neue Features und Sprachsteuerung wirken unausgereift -Kunststoffgehäuse mit Plastik-Feeling ----- Chip.de Gesamtwertung: 95,8% Preis-Leistung: 69% Telefon und Akku: 93% Internet: 100% Multimedia: 100% Handling: 93% App-Store: 94% Kompletter Testbericht auf chip.de Günstigster Preis Samsung Galaxy S3 : idealo.de Samsung Galaxy Note 2 LTE ![]() Quelle: chip.de -Gigantischer, messerscharfer AMOLED-Screen -Ausdauernder Akku -Mächtig Power -Gute Kamera, jedoch ... -...mit Kneipenlicht-Schwäche -Noch sehr teuer -Mit einer Hand kaum bedienbar ----- Chip.de Gesamtwertung: 94,2% Preis-Leistung: 61% Telefon und Akku: 100% Internet: 98% Multimedia: 92% Handling: 89% App-Store: 96% Kompletter Testbericht auf chip.de Günstigster Preis Samsung Galaxy Note 2 LTE : idealo.de ------------- Die restlichen Smartphones auf chip.de Die 10 besten Smartphones @ Amazon.de HTC One X+ @ amazon.de Samsung Galaxy S3 @ amazon.de Samsung Galaxy Note 2 LTE @ amazon.de Samsung Galaxy S3 LTE @ amazon.de Samsung Galaxy Note 2 @ amazon.de HTC One XL @ amazon.de HTC One S @ amazon.de Apple iPhone 5 @ amazon.de LG Optimus 4X HD @ amazon.de HTC One X @ amazon.de Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Legend vor 3 Tagen
|
Legend![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 880 |
Film (Geheimtip)
![]() Six Bullets (2012) In den Hauptrollen: Jean-Claude van Damme, Joe Flanigan & Bianca Bree Dieser Film ist ähnlich wie 96 Hours (2009) Jean-Claude spielt Samson Gaul,einen Ex-Söldner. Als bei seinem letzten Aufrag jedoch unschuldige Kinder ums Leben gekommen sind zieht er sich zurück und geht seinem Beruf als Metzger nach. Andrew (Joe Flanigan) ,der nach einiger Zeit sein Comeback als Kämpfer starten möchte,reist mit seiner Frau Monica (Anna-Louise Plowman) und seiner Tochter in ein Hotel um dort auf seinen Kampf zu warten. Währendessen wird seine Tochter entführt und das Ehepaar sucht Samson auf um ihn um Hilfe zu bitten.Zunächst macht sich Andrew allein auf die Suche nach seiner Tochter,doch schnell begreift er,dass er in dieser Stadt alleine keine Chance hat. Zusammen mit Samson setzt er die Suche durch die kriminelle Stadt fort. Die korrupte Polizei macht ihnen Schwierigkeiten und zum Schluss stehen sie vor einem Mächtigen Untergrund-Netzwerk. (Eigene Inhaltsangabe) Jean-Claude spielt seine Rolle sehr gut.Ich hätte nie gedacht,dass er auch mal Gefühle in Filmen zeigt.Seine Depressionen und Selbstmordgedanken kommen überzeugend rüber aber etwa in der Mitte des Films ist der Jean-Claude zurück,wie wir ihn kennen. Auch Kampfszenen spielt wer weiterhin gut.Zum Schluss liefert er sich brutale Schiessereien mit seinen Gegnern. Anna-Louise spielt ihre Rolle als verzweifelte Mutter ebenfalls gut.Sie schreckt vorm Töten nicht zurück.In ihrer Verzweiflung würde sie alles machen um ihre Tochter wiederzusehen. Ansonsten stechen keine Schauspieler hervor,fallen aber auch nicht negativ auf. Der Film hat mir sehr gut gefallen.Gefühle werden sauber rübergebracht. Kampfszenen und Schiessereien sind brutal und passen gut in den Film. Wer an 96 Hours Gefallen gefunden hat und (oder) Jean-Claude mag,sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.Die Schauspielerische Entwicklung,die Jean durchgemacht hat,überrascht seine Fans. Ich empfele den Film in der ungeschnittenen Version. Chakuza
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen |