Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
HateKate ^^![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.939 |
Zitat von fr0zn_flame: mist, kein so toller spieltag ja das mache Ich dann mal. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !***
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Monaten | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.092 |
mal nen push am freitag gehts wieder los
![]() |
vor 2 Monaten | |
HateKate ^^![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Zombie Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.939 |
Ja , Ich push den auch mal. ![]() ![]() Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !***
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten | |
Mrs.Misfits![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 80 |
Push´n Tipp... ![]() “Irgendwas stimmt hier nicht, aber ich weiß nicht was es ist. Irgendwas ist” |
vor einem Monat | |
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 714 |
Zitat von leipziger: mal nen push am freitag gehts wieder los nochn paar stunden ![]() freiburg wird noch aufs treppchen kommen in diesem jahr ![]() |
vor einem Monat | |
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.092 |
tippen nicht vergessen
![]() ![]() |
vor einem Monat | |
Sollte sich jemand darüber wundern das unser "leipziger" trotz seines Banns hier weiter mitspielt folgendes zur Erklärung. Ich als Spielleiter trage seine Tipps , die Ich auf einem anderem Wege erhalte hier nach. Wenn Ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: *** Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht !*** |
vor einem Monat | |
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.708 |
Heute werden die Bayern fallen
schön tippen jungs ![]() ![]() |
vor 4 Wochen | |
Psyshokk![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.708 |
Zitat von Psyshokk: Heute werden die Bayern fallen Hoppla, das ist jetzt aber peinlich ![]() ![]() |
vor 4 Wochen | |
Bobby111![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 186 |
Zitat von Psyshokk:
uiuiuiuiui...doppelpost...nicht das du auch nun gebannt wirst.... ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Wochen |