Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Regeln und Bekanntmachungen » Verbesserungsvorschläge & Feedback » [VS] iCom Unterhaltung-Tipps

[VS] iCom Unterhaltung-Tipps

http://i.imgur.com/IP1WZ.png
----------------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte ihr eure Vorschläge, Anregungen und Wünsche posten. Was fehlten euch für Tipps ? Was würdet ihr gerne lesen ? Wie oft soll der Artikel erscheinen ? Einmal in der Woche oder nur monatlich ? All diese Fragen können geklärt werden.

Außerdem bitte ich um Mithilfe. Hast du zum Beispiel einen guten Film gesehen oder hast ein unbekanntes Album gefunden das dir besonders gut gefällt ? Dann teile deine Meinung und schreib was du davon hältst.

Dabei musst du nicht eine perfekte Review schreiben, die gibt es im Netz von zu vielen "möchtegern-redakteuren". Schreibe einfach nur drauf los. Jeder kann das und für die meisten ist so ein Tipp nützlicher als eine Review in der jede Kameraeinstellung bewertet wird.
----------------------------------------------------------------------------------------

"User-Tipps"

Wenn du deinen Tipp einbringen möchtest dann färbe deinen Text in rot, dann ist er besser sichtbar und grenzt sich vom rest ab. Alle restlichen Post bitte ich nicht zu färben.

Vielen Dank schonmal und ich hoffe es bringen
sich möglichst viele Leute ein. Schließlich möchten wir alle das icom am leben bleibt.

Nebenbei möchte ich noch darauf hinweisen, dabei gehe ich auf Marvins Vorschlag ein, dass alle unbekannten Inhalte besonders gerne gesehen werden. Sei es ein independent Game oder Mod oder ein low budget Film der zu wenig aufmerksamkeit gekommen hat.
http://i.imgur.com/dkm1K.png
Benutzer die sich bedankt haben: 8
vor 3 Monaten

Re: [VS] iCom Unterhaltung-Tipps

User-Tipp

Okay, damit das hier nich so leer bleibt hau ich jetzt einfach mal ne Empfehlung raus. Wobei ich bei der Beschreibung aber mangels Zeit bei Copy & Paste bleibe. Das Album hat mir allerdings sehr gut gefallen, und freunden des Chilligen Sounds kann ich nur zum Download raten, zumal er kostenlos ist! Ich hoffe es es müssen nicht zwangsläufig Brandneue Sachen sein!

Intelligent Toys 4 ist weder die neuste, noch, wer hätte das gedacht, die erste einer ganzen reihe von Compilations mit dem Titel "Intelligent Toys", aber für mich bisher die Beste!

Musik (Creative Commons)
IDM & Electronica

http://phlow.de/netlabel/timthumb.php?src=http://phlow.de/netlabel/../images/cover_sutemos_intelligent_toys_4.jpg&w=300

Zitat von Phlow.de:
Der Steward unserer musikalischen Reise in die Klangwelten von Ambient bis IDM nennt sich Walkman und gehört zum Sutemos-Team. Liebevoll compilierte er als Reiseführer Musik, die wie geschaffen für unseren nächsten Ausflug in die Wolken ist. Schon das erste einführende Ambient-Musikstück "Dried Flowers, Mirrored World" von Sabi hebt uns sanft in die Lüfte.

Sphärisch fliegen wir über Synthesizerteppiche während melodiös Pizzicatoklänge kleine Kreise ziehen. Aber auch Allstars wie Vladislav Delay, Esem oder Lackluster wissen zu überzeugen. Persönlich haben es mir die produktionen von IJO mit "Terra Det" und Sense mit "IDT" angetan. Während IJO einen atmosphärisch-dichten IDM-Track mit schönen Stereospielereien komponiert hat, stützt sich auch Sense auf geradlinienige Rhythmen. Mir deucht, dass Sense sich für seinen Beat an einem Musikstück von Plastikman bedient hat. Das spielt aber keine Rolle, schließlich fügt der Musiker zahlreiche eigene Ideen in seine Produktion.

Insgesamt ein hochkarätiger Sampler, der locker kommerzielle Compilations in den Schatten stellt. Wer elektronische Musik liebt, darf diese Compilation nicht verpassen. Großartig!

Download :

Trackbeispiele :

Wer auf den Geschmack gekommen ist und gern mehr davon hätte, sollte hier mal vorbeischauen:
http://archive.org/search.php?query=Intelligent%20Toys
(manchmal brauch die seite nen bisschen lange)

Achso, du verlangst doch nicht ernsthaft von mir das ICH in ROT schreibe? :D
c h a n n e l #3
Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout
-
Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
"I actually think most people don't want Google to answer their questions."
"They want Google to tell them what they should be doing next."
"we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are."
- Eric Schmidt
Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 10
vor 3 Monaten

Re: [VS] iCom Unterhaltung-Tipps

User-Tipp

Zitat:
Frühjahr 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der Gröfaz in der Gegenwart und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen. Dieser Hitler ist keine Witzfigur und gerade deshalb erschreckend real. Und das Land, auf das er trifft, ist es auch: zynisch, hemmungslos erfolgsgeil und auch trotz Jahrzehnten deutscher Demokratie vollkommen chancenlos gegenüber dem Demagogen und der Sucht nach Quoten, Klicks und "Gefällt mir"-Buttons. Eine Persiflage? Eine Satire? Polit-Comedy? All das und mehr: Timur Vermes' Romandebüt ist ein literarisches Kabinettstück erster Güte.

man braucht schon ein wenig fantasie um adolf hitler einfach so aus dem nichts im jahre 2011 mitten in berlin auferstehen zu lassen! hat man sich aber erst an diesen gedanken gewöhnt, verfolgt man einen fantastischen christoph maria herbst als adolf hitler mit allen stolpersteinen durch die gegenwart und sieht diese mit den augen eines der größter "monster" der menschheit!

dabei bleiben natürlich gewisse "lustige" begebenheiten wie "hitler und das internet", "hitler und die BLITZreinigung yilmaz", "hitler und die bildzeitung", "hitler trifft auf die NPD" etc nicht aus! autor timur vermes versteht es, unserer gesellschaft durch die augen eines wortgewandten, schlagfertigen und durchaus auch intelligenten adolf hitler einen schon fast krankhaft-erfolgsgeilen zynismus zu attestieren, der selten so gesellschaftskritisch "in your face" war, wie in diesem (hör)buch!

"er ist wieder da" eignet sich vor allem für hörbuch-anfänger, die vielleicht lieber lesen oder gar nichts damit zu tun haben...christoph maria herbst ist bereits in der hörbuch-szene ein gefragter sprecher (u.a. für die bücher von tommy jaud), der hier seine schon fast begnadete hitler-imitation einsetzt, um diesem buch den passenden charakter zu geben, was das ganze auch sehr viel unterhaltsamer für einsteiger macht!

dieses buch ist satire und man soll spaß da dran haben, doch stellte sich mir hin und wieder die frage: über hitler lachen ist ok, aber darf man mit hitler lachen? was die beantwortung dieser frage mit unserer parteienlandschaft, einer kritik an medien, unserer erfolgsgeilen gesellschaft und letztlich einem selbst als teil vom großen und ganzen zu tun hat, soll jeder für sich heraus finden!

"er ist wieder da" ist kurzweilige literatur ohne viel anspruch, dennoch aber mit sehr vielen anregungen zum nachdenken und dem hinterfragen unserer zeit, gelesen von einem der begabtesten hitler-imitatoren überhaupt: "WÄÄR IST DIESERR STRRROMBERRRG?"

kauf mich

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Tag