masterstoffel![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 295 |
Ich wäre eh dafür das die ganzen skins und der Baukasten angepasst wird auf icom würde dabei auch helfen
![]() ![]() |
vor 3 Tagen | |
Forrest![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.534 |
ähm kp ob das schon hier geschrieben wurde,hab jedenfalls nix gesehen aber das Favicon stimmt noch nicht
![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 3 Tagen | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.085 |
Das mit den 1080p ist ne gute Idee, wenn man parallel dazu auch einen m.icom.to Seite schafft. Wenn ich mit dem Handy auf iCom surfe, dann braucht das ewig, bis das mal geladen ist, wegen der Avatare etc.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
phit![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
Zitat von Forrest: ähm kp ob das schon hier geschrieben wurde,hab jedenfalls nix gesehen aber das Favicon stimmt noch nicht gehört in den anderen thread ! http://icom.to/de/thread/126919-Alte--Inhalte In diesem hier bitte nur Verbesserungen posten und keine Sachen die noch von iLoad da sind ! iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
|
vor 3 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 874 |
Ich persönlich finde ja, dass alles beim alten bleiben sollte, man kann über Warez diskutieren, andere Seiten verlinken/empfehlen (da IL ja nichts mehr anbietet), Fragen wo man diesen oder jenen Film bekommt (mit Verlinkung auf andere Seite), es bleibt ja legal, solange nichts von IL kommt.. ICom nur als Forum zu verwenden, wo jegliche illegalen Links verboten sind (selbst das posten, etc) treibt mich persönlich nicht dazu jeden Tag vorbeizuschauen.. Nur wenn ich mal wieder eine Frage habe, oder eine KB brauche
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Smeech vor 3 Tagen
|
Ibn47![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 893 |
mir fehlt hier vor allem eins:
DIE BÖRSE! andere machen kreutzworträtsel, ich habe lieber geschaut was leute suchen, nicht finden, und ihnen die sachen rausgesucht. links zu spiegeln ist nicht illegal und diese hilfe war eine der großen stärken von iload. diese "kastration" macht icom für mich recht uninteressant. (und ich habe über 1000 punkte verloren...) edit: bevor es heißt "offtopic" -die börse muß bestandteil von icom sein. wie ich immer wieder las: nirgendwo gefunden -die iload-com hilft...
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Ibn47 vor 3 Tagen
|
ich muss meinem vorposter leider zum teil recht geben die börse fehlt schon ![]() aber ich hab da ein anderen vorschlag etwas was mich schon immer gestört hat,wenn man bei der sb auf alle beiträge klickt kommt doch die grosse sb in der mitte,jetzt kommt das was mch en klein wenig stört,die sb ist auch an der seite zu sehen also quasie doppelt ![]() so das wollte ich mal loswerden ![]() mfg €: das mit shout doppelt hat sich erledigt,hab ganz vergessen das man sie zuklappen kann ![]() ![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Forrest vor einem Tag
|
KäptNstyle![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 123 |
Vor allem aktualisiert sich die Shoute auf der Seite - bei mir zumindest - nicht. Und so macht sie dort relativ wenig Sinn wenn man immer die ganze Seite aktualisieren muss damit dort in der Shoute das Neuesete steht.
![]() |
vor 2 Tagen | |
ja bei mir aktualisiert das auch nicht immer
![]() Ein Danke tut niemanden Weh! ![]() |
vor 2 Tagen | |
JDownloader![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 2 |
Ich habe es schon im: Dein Linktext... Thread geschrieben, aber ich vermute da kommt die Nachricht eh nicht bei den richtigen Leuten an, deswegen hier nochmal:
Zitat von JDownloader: Die Frage die sich mir stellt, was sind jetzt nun "unangemessene Inhalte". Ist es schon unangemessen, wenn dort beschrieben wird, wie man ein Spielt zum laufen bringt, sprich wie man das Spiel crackt. Oder wo man den Crack findet.
LG JD
|
vor 2 Tagen |